Data Science

Die Prognose von Markttrends und Verbraucherverhalten wird für die Wachstumsstrategie von Unternehmen immer wichtiger. Wenn Sie die richtige Art von Daten nutzen und sie als Grundlage für fundierte Entscheidungen einsetzen, können Sie an der Spitze Ihrer Branche bleiben. 

Bei RWS helfen wir Ihnen durch die Bereitstellung von Analysen und Echtzeiterkenntnissen, Daten zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Wir machen uns einen Begriff von Datenkomplexitäten, sodass Sie die Informationen bereitstellen können, wann und wo Ihr Geschäft sie benötigt. 

Wir entwickeln Data-Science-Lösungen, um zu erfahren, wo sich Ihre potenziellen Kunden jetzt und zukünftig befinden. Dazu sehen wir uns die Interaktion Ihrer Kunden mit Ihren Anwendungen und Lösungen an und machen uns ein vollständiges Bild von ihrem Kaufverhalten. Danach bestimmen wir zusammen, wo ihr Nutzungserlebnis optimal verläuft und wo es verbesserungswürdig ist.

Wenden Sie sich an uns

Unsere Data-Science-Services

Circle inside circle ring

Datenerfassung

Wir helfen Ihnen, mithilfe unterschiedlicher Frameworks und Techniken Daten aus mehreren Quellen in relevanter und logischer Weise abzurufen. Unsere Lösungen verwandeln diese Rohdaten in nutzbare Inhalte, die Sie für die weitere Modellierung und Berichterstellung einsetzen können.
Datenerfassung
Datenaufbereitung
Data Mining
Kognitive Kundenanalytik
Business Analytics
Interaktive Datenerkundung

Wir sind RWS

Unser profundes Data-Science-Know-how hilft Fortune 500-Unternehmen und einigen der am schnellsten wachsenden internationalen Marken dabei, komplexe Daten auszuwerten und einzusetzen, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
Loading...

Data Science

Predicting market trends and consumer behaviour is an ever-important part of a business’s growth strategy. By harnessing the right kind of data and using it to make informed decisions, you can stay at the forefront of your industry. 

At RWS, we help you use data to your advantage by providing analytics and real-time insights. We gain an understanding of data complexities so that you can deploy the information when and where your business needs it. 

We develop data science solutions to track where your potential customers are and where they are going to be. We do this by painting a complete picture of your customers’ buying journey based on how they interact with your applications and solutions. Then, we collaborate on determining where their experiences are smooth and painless and where friction still exists.

Contact us

Our data science services

Circle inside circle ring

Data collection

We help you pull data from multiple sources in a relevant and logical manner using different frameworks and techniques. Our solutions convert this raw data into usable content for further modelling and reporting.
Data collection
Data wrangling
Data mining
Cognitive customer analytics
Business analytics
Interactive data exploration

We are RWS

Our deep data science expertise helps Fortune 500 enterprises and some of the world’s fastest-growing brands make sense of complex data and use it to gain a competitive advantage.