Mobilität

Mobile First ist das Paradigma unserer Zeit. Daher wird der Aspekt der Mobilität auch in digitalen Lösungen immer wichtiger. Kunden möchten immer und überall auf Technologie und Softwareanwendungen zugreifen können. Durch die Kombination von zunehmender Mobilität und digitaler Transformation sind Unternehmen kontinuierlich herausgefordert, neue Wege bei der Kundenbindung zu gehen. 

Bei RWS bieten wir eine integrierte Suite an Services, durch die wir hochwertige und skalierbare Mobilgerätelösungen für sämtliche Verbraucher-, Unternehmens- und Erstausrüsteranwendungen bereitstellen können. 

Unser Idea Lab unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung innovativer Ideen, durch ganzheitliche Unterstützung vom Konzept bis zur Implementierung. Wir entwickeln angepasste, geräteneutrale, technologieunabhängige und benutzerfreundliche Mobilgerätelösungen für mehr Kundenengagement, stärkere Bindung, höhere Produktivität am Arbeitsplatz und größeres Unternehmenswachstum.

Wenden Sie sich an uns

Unsere Mobilitätsservices

Slider mixer

Beratung und Strategie

Wir prüfen Ihre geschäftlichen Anforderungen und helfen Ihnen bei der Gestaltung einer Roadmap, deren Systemarchitektur und Plattform Ihre Ziele optimal unterstützen.
Beratung und Strategie
Anwendungsentwicklung und Software Development Kits (SDKs)
Linguistische Qualitätssicherung (QA) und Sicherheit

Wir sind RWS

Unser langjähriges Mobilitäts-Know-how hilft Fortune 500-Unternehmen und einigen der am schnellsten wachsenden internationalen Marken dabei, eine ortsunabhängige Präsenz bei ihren Kunden aufzubauen.
Loading...

Mobility

Our mobile-first world gives rising importance to mobility considerations in digital solutions. Customers want anytime, anywhere access to technology and software applications. Considering the increase of mobility in enterprise digital transformation, companies are challenged to create new opportunities continually to keep customers engaged. 

At RWS, we provide an integrated suite of services to deploy high-quality and scalable mobile solutions across consumer applications, enterprise applications and Original Equipment Manufacturer (OEM) applications. 

Our Idea Lab helps businesses realize innovative ideas by providing end-to-end support from conceptualization to practical implementation. We develop customized, device-neutral, technology-independent and easy-to-use mobile solutions that drive higher customer engagement, increase retention, improve workplace productivity and elevate business growth.

Contact us

Our mobility services

Slider mixer

Consulting and strategy

We assess your business needs and help you design a roadmap that uses the best system architecture and platform to achieve your goals.
Consulting and strategy
Application and Software Development Kit (SDK) creation
Quality Assurance (QA) and security

We are RWS

Our long-term mobility expertise helps Fortune 500 enterprises and some of the world’s fastest-growing brands build a presence with their customers that is not limited by location.
Loading...