Supply Chain und Recruitment

Global expandierende Unternehmen benötigen immer schneller immer mehr lokalisierte Inhalte – und ein Ende des Bedarfs ist weltweit nicht abzusehen. Um bei dieser Geschwindigkeit und Menge durchgehend hohe Qualität zu liefern, benötigen Sie passende Unterstützung im richtigen Maßstab. 

Allerdings müssen die geeigneten Dienstleister und Mitarbeiter auch erst qualifiziert, eingegliedert, geschult und zugewiesen werden – und zwar rechtzeitig. Deshalb erfordert ein globales Supply Chain und Recruitment Management einen Partner mit einem umfangreichen Netzwerk und den Ressourcen, es auch strategisch zu nutzen.

Wenden Sie sich an uns

Schnelles, flexibles Kapazitätsmanagement

Avatar circles connectors

Dienstleisterbeziehungen

Unser VRM-Team (Vendor Relations Management) verfügt über Kontakte zu hochspezialisierten, mehrsprachigen Partnern in Hunderten Ländern – Fach- und Kulturexperten, kreativen Köpfen, Post-Editoren, Testern, Keyword-Rechercheuren und mehr.
Dienstleisterbeziehungen
Supply Chain Monitoring und Analyse
Community-Ressourcen
Managed Services und Outsourcing

Wir sind RWS

Im Supply Chain und Recruitment Management setzen wir auf Kooperation und Kreativität. Die zu Ihren Programmanforderungen am besten passenden Anbieter kümmern sich um Ihre Inhalte, und wir liefern nachvollziehbare Leistungsdaten zur Arbeit der Linguisten. Das heißt, Sie können den Erfolg Ihrer Projekte ruhig uns überlassen.

Loading...

Supply Chain and Recruitment

Growing global enterprises need localization to happen at higher speeds and larger volumes than ever—and this will only intensify as the world increasingly demands content in native languages. To increase speed and volume while maintaining consistent quality, you need the right resources, at scale. 

Yet qualifying, onboarding, training and assigning qualified talent at the right time is no small feat. Global supply chain and recruitment require a partner with an extensive network and the means to leverage it strategically.

Contact us

Fast, flexible resourcing

Avatar circles connectors

Vendor relations

Our dedicated Vendor Relations Management Team sources highly specialized partners—subject-matter experts, cultural experts, creative resources, post-editors, testers, keyword researchers and more—across hundreds of countries and languages.
Vendor relations
Supply chain monitoring and analysis
Community resourcing
Managed services and outsourcing

We are RWS

We take a collaborative, creative approach to supply chain and recruitment. We match best-fit resources to your unique content and program requirements and provide transparent linguist performance data so you can confidently leave your projects in our hands.
Loading...