SDL Travel

Lösungen für Tourismus, Freizeit und Gastgewerbe

Schaffen Sie eine hochgradig personalisierte, reibungslose und flexible Tourismus-Experience von der ersten Suchanfrage bis zur Heimkehr. 

Unsere Komplettlösungen für mehrsprachige Inhalte richten sich an Anbieter, Vertriebspartner und Händler gleichermaßen und unterstützen Sie bei der Gestaltung, Übersetzung und Bereitstellung großer Datenbanken zur Content-Inventarisierung. Gleichzeitig werden die Kosten gesenkt, die Kundenzufriedenheit erhöht und die Einhaltung der Datenschutzvorschriften gewährleistet.

Kontaktieren Sie uns

Weshalb RWS?

Die einzige Komplettlösung für die gesamte Tourismus-Content-Wertschöpfungskette mit einem sicheren Übersetzungs-Workflow
Plane Civilian

Bewährt bei 40 der größten Reiseunternehmen der Welt
Travel

8 der Top 10 Fluggesellschaften setzen auf RWS
Hotel

Die erste Wahl für 6 der 10 führenden Hotelketten
Website Heart

Im Einsatz bei 7 der 15 weltweit beliebtesten Reisewebsites
Calendar

Kundensupport rund um die Uhr

Fachgebiete

Wir meistern die Herausforderungen mehrsprachiger Inhalte in der gesamten Tourismus-, Freizeit- und Gastgewerbebranche.
SDL Travel - Airlines

Fluggesellschaften

Bieten Sie den Fluggästen eine völlig neue Customer Experience – ob sie auf günstige Flüge, Flugmeilen, schnelleres Boarding, Zugang zur Lounge oder auch Hotelbuchungen, Ferienangebote und Mietwagen aus sind. Mit unseren Lösungen für das mehrsprachige Content Management können Sie Website-Besuche im Internet oder über eine App in Umsätze verwandeln.

SDL Travel - Hospitality

Gastgewerbe

Verwalten Sie Bestandsinhalte mit exakt skalierten Mehrsprachigkeitslösungen und kontrollieren Sie Ihre Übersetzungsprozesse. So können Sie Ihren Gästen eine überzeugende und serviceorientierte Experience bei der marken-, sprach- und geräteübergreifender Recherche und Buchung bieten und zugleich die Kosten im Griff behalten.
SDL Travel - Travel wholesalers

Reiseanbieter

Minimieren Sie den Übersetzungsaufwand für Content zu Unterkünften, Transport und Sehenswürdigkeiten. Wir bieten sowohl tourismusspezifisches Fachwissen auf dem Gebiet der Übersetzung als auch die benötigte Unterstützung bei der effizienten und wirkungsvollen Veröffentlichung mehrsprachiger Inhalte für Ihr gesamtes Angebot, einschließlich exakter maschineller Übersetzung für Chat-Support in Echtzeit.

Lösungen

Round Translate

Übersetzungsmanagement

Optimieren Sie Lokalisierungsprozesse mit automatisierten Workflows, maschineller Übersetzung, Terminologiedatenbanken, Translation Memorys und Integrationen in externe Unternehmenssysteme. Das Ergebnis: geringere Übersetzungskosten bei höherer Übersetzungsqualität.
Übersetzungsmanagement
Übersetzungsdienstleistungen
Maschinelle Übersetzung und Übersetzungsproduktivität
Web Content Management und Web Experience Management
Verwaltung von Produktinhalten und technischen Inhalten
Vanilla Air
„Die einfache und anwenderfreundliche Benutzeroberfläche der Workbench für Online-Übersetzungen erschloss sich uns im Handumdrehen und war sofort nach der Implementierung einsetzbar.“

Genta Komiya, Producer Digital Marketing, Sales Promotion

SDL Travel

Travel, Leisure & Hospitality Solutions

Create highly personalized, frictionless, and flexible travel experiences from the first search to well after the return home. 

Our end-to-end multilingual content solutions for suppliers, distributors, and retailers alike, will help you create, translate, and deliver large databases of inventory content, while lowering costs, maintaining consumer satisfaction, and complying with consumer data protection regulations.

Contact us

Why RWS?

The only end-to-end solution across the entire travel content supply chain with a secure translation workflow.
Plane Civilian
Trusted by more than 40 of the world’s largest travel brands.
Travel
Work with 8 of the top 10 airlines.
Hotel
Chosen by 6 of the top 10 largest hotel chains.
Website Heart
Selected by 7 of the world’s 15 most popular travel websites.
Calendar
24/7 customer support.

Areas of expertise

We solve multilingual content challenges across the Travel, Leisure & Hospitality industry.
SDL Travel - Airlines

Airlines

Transform the passenger journey so that—whether they are looking for flight deals, air miles, speedy boarding, lounge access, or hotel bookings, holidays and car hire—you can convert site visits on web or in app with our multilingual content management solutions.

SDL Travel - Hospitality

Hospitality

Manage inventory content with multilingual solutions that are built to scale and manage translation processes so that you can offer guests a compelling, service-led experience that is convenient for researching and booking across multiple brands, languages, and devices, while controlling costs.
SDL Travel - Travel wholesalers

Travel wholesalers

Minimize the translation burden from accommodation, transportation, and attraction content. We provide both travel-specific translation expertise, and the support you need to efficiently and effectively roll out multilingual content across your inventory, including accurate machine translations for in-the-moment chat support.

Solutions

Round Translate

Translation management

Streamline your localization processes with automated workflows, machine translation, terminology databases, translation memory, and integrations with external business systems so you can achieve lower translation costs, and higher-quality translations.
Translation management
Language services
Machine translation & translation productivity
Web content & experience management
Product & technical content management
Vanilla Air
“The simple and user-friendly interface of the online translation workbench was quickly understood and could be used immediately after implementation.”

Genta Komiya, Producer, Digital Marketing, Sales Promotion