RWS Language Cloud

Herkömmliche Übersetzungstechnologien können mit dem ständig zunehmenden Tempo und Volumen der Übersetzungsanforderungen in Unternehmen nicht mehr mithalten. RWS Language Cloud ist unsere intelligente Übersetzungsplattform der nächsten Generation, die von Grund auf so flexibel, vernetzt und intuitiv konzipiert wurde, wie Unternehmen es heute fordern. Diese Plattform unterstützt die erweiterten Übersetzungsmanagement- und Produktivitätsfunktionen aller unserer Übersetzungsprodukte der nächsten Generation.

Eine Komplettlösung für Übersetzungen

Damit erfüllen Sie auch die umfangreichsten Übersetzungsanforderungen.
Award

Preisgekrönte
linguistische KI von RWS
Connected

50+ Content-Konnektoren
Small circles big circle

300+ Apps verfügbar
NMT Language

2.600+ NMT-Sprachkombinationen

Entspricht der neuesten Zertifizierung nach
ISO 27001

Produkte basierend auf RWS Language Cloud

SDL Trados Studio

Trados Enterprise

Komplettlösung für das Übersetzungsmanagement

Trados Enterprise wurde für das intelligente Übersetzungsmanagement in Unternehmen entwickelt, unabhängig von Inhaltstyp, Content-Datenbanken oder Übersetzungsmethode. Es transformiert das Übersetzungsmanagement für alle Beteiligten über den gesamten Lokalisierungsprozess hinweg.

SDL Machine Translation

Trados Live Team

Zusammenarbeit bei Übersetzungen

Trados Live Team ist perfekt für Teams, die gemeinsam an Übersetzungsprojekten arbeiten möchten. Es ermöglicht eine bessere Kontrolle und Transparenz des Übersetzungsprozesses, und die Übersetzungsressourcen können zentralisiert und damit effektiver verwaltet werden.

SDL Language Cloud

Trados Live Essential

Individuelles cloudbasiertes Arbeiten

Trados Live Essential gibt allen, die mit Trados Studio 2021 arbeiten, die Flexibilität, zwischen Online- und Offline-Arbeit zu wechseln. So können die Benutzer ihre Projekte überall und jederzeit erstellen, übersetzen und verwalten.

Was spricht für unsere Technologie?

Padlock shield document chart

Umfassende Sicherheit

Nur mit einer Lösung, die alle Beteiligten am Übersetzungsprozess miteinander verbindet, kann eine wirklich umfassende Sicherheit bei jedem Projektschritt gewährleistet werden.
 
RWS Language Cloud wurde von Grund auf dafür entwickelt, diese Art von sicherer End-to-End-Konnektivität für alle Übersetzungssysteme und -services zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über die Sicherheit unserer Plattform.
Umfassende Sicherheit
Tiefgreifende Integration
Flexible Implementierung

RWS Language Cloud

Traditional translation technologies can no longer keep up with the rapidly increasing scale and pace of business translation requirements. RWS Language Cloud is our next-generation intelligent translation platform, built from the ground up to be as agile, connected and intuitive as businesses now need. This platform supports the advanced translation management and productivity capabilities of all of our next-generation translation products.

A complete translation platform

Scale translation to meet any demand.
Award

Award-winning
RWS Linguistic AI
Connected

50+ content connectors
NMT Language

2,600+ NMT language combinations

Certified by
ISO 27001 and SOC 2

Products built on RWS Language Cloud

SDL Trados Studio

Trados Enterprise

End-to-end translation management

Trados Enterprise is built for intelligent management of translation at enterprise scale, irrespective of content type, content repository or translation method. It transforms translation management for all stakeholders in the end-to-end localization process.

SDL Machine Translation

Trados Live Team

Translation collaboration

Trados Live Team is perfect for teams who want to work together on translation projects. It provides greater control and visibility of the translation process, and more efficient, centralized management of translation resources.

SDL Language Cloud

Trados Live Essential

Individual cloud-based working

Trados Live Essential works with Trados Studio 2021 to provide individuals with the flexibility to move between online and offline working. It allows users to create, translate and manage their work from anywhere, anytime.

Why use our tech?

Padlock shield document chart

Complete security

The only way to ensure true end-to-end security for the translation process is to deploy secure solutions that connect all members of the process.
 
RWS Language Cloud is built from the ground up to support this kind of end-to-end secure connectivity of translation systems and services. Learn more about our platform security.
Complete security
Deep integration
Flexible deployment