Passolo

Bewältigen Sie die Softwarelokalisierung auf einfache und zeitsparende Weise. Zum einfachen Lokalisieren von Elementen der Benutzeroberfläche (GUI), z. B. Dialogfelder, Menüs und Anzeigetexte. Übersetzen, teilen und bearbeiten Sie alle Ihre Softwarelokalisierungsprojekte innerhalb einer zentralisierten End-to-End-Umgebung.

Unsere intelligenten Workflows und intuitiven Projektmanagement-Funktionen helfen Ihnen, die Produktion mehrsprachiger Softwareversionen zu beschleunigen, die Qualität der Softwareübersetzung zu verbessern und Prozesse zu optimieren.

Produktbeschreibung herunterladen

Die wichtigsten Vorteile

Beschleunigte Erstellung mehrsprachiger Softwareversionen.
Screen translate

Vereinfachte Softwarelokalisierung.
Fast stopwatch

Beschleunigter Übersetzungsprozess.
Translate

Einfache Übersetzung von Benutzeroberflächen.
Checklist

Softwaretests in Echtzeit.
Tick

Lieferung hochwertiger Übersetzungen.

Das Wichtigste im Überblick

Stopwatch translation software

Schnellere Softwarelokalisierung

Beim „WYSIWYG“-Editing („What You See Is What You Get“) werden Softwaremenüs und Dialogfelder in den jeweiligen Editoren so angezeigt, wie sie in der laufenden Software erscheinen. Das ermöglicht die höchste Übersetzungsqualität.

Profitieren Sie von einer möglichst effektiven Wiederverwendung Ihrer Übersetzungsressourcen bei der Softwarelokalisierung. 

Passolo ist eng in unsere führende Übersetzungssoftware Trados Studio, MultiTerm, Trados Team und Trados Enterprise eingebunden. Dies ermöglicht Ihnen den Zugriff auf bestehende Übersetzungsressourcen und Glossare.

Schnellere Softwarelokalisierung
Ausgereiftes Projektmanagement
Verbesserte Übersetzungsqualität
Mit vielfältigen Dateiformaten kompatibel
Anpassung und Integration

„Dank Passolo haben wir während des gesamten Softwarelokalisierungsprozesses rasch einen sehr hohen Automatisierungsgrad erreicht – vom Anlegen der Projekte über die Vorübersetzung und Erstellung von Sprachdateien bis hin zur Validierung und Qualitätsprüfung.“

Frank Fürniß, Produktentwicklung

Passolo

Take the intensive and time-consuming process out of software localization. Easily translate elements of a graphical user interface (GUI) such as dialog boxes, menus, and display texts. Translate, share, and collaborate on all your software localization projects within one centralized end-to-end environment.

Our intelligent workflows and intuitive project management features help you produce faster multilingual software releases, higher quality software translation and more efficient processes.

Download product brief

Key benefits

Produce faster multilingual software releases.
Screen translate

Simplify software localization.
Fast stopwatch

Speed up the translation process.
Translate

Easy translation of graphical user interfaces.
Checklist

Real-time software testing.
Tick

Deliver high-quality translations.

Key features

Stopwatch translation software

Faster localization of software

The "What You See Is What You Get" (WYSIWYG) editing approach displays software menus and dialog boxes in the relevant editors in just the same way as when the software is running, for maximum translation quality.

Reuse your translation resources as effectively as possible during software localization. 

Passolo is tightly integrated with our leading translation software, Trados Studio, MultiTerm, Trados Live Team and Trados Enterprise, giving you full access to existing translation assets and terminology glossaries.

Faster localization of software
Sophisticated project management
Increased translation quality
Extensive compatibility file formats
Customization and integration
CAS

"Thanks to Passolo, we quickly achieved a very high level of automation throughout the entire software localization process—from generating the projects, through to the pre-translation and creation of language files, and on to validation and quality testing."

Frank Fürniß, Product Development