Trados Enterprise

Die maschinengestützte, vom Menschen optimierte Lösung für intelligentes Übersetzungsmanagement.

Sehen Sie selbst, was Trados Enterprise bietet!

Demo ansehen

Sind Sie für die Content-Herausforderungen von morgen gewappnet?

Trados Enterprise ist die branchenweit einzige umfassende intelligente Übersetzungsmanagement-Lösung. Mit ihrer unternehmensgerechten Skalierbarkeit wird sie zum zentralen Hub für Ihren gesamten Lokalisierungsprozess. Neben der nativen Integration in das marktführende CAT-Tool Trados Studio und die RWS-Tools zur linguistischen künstlichen Intelligenz – einschließlich neuronaler maschineller Übersetzung – verfügt die Lösung über integrierte Konnektoren und einen erweiterten Workflow-Designer. So unterstützt sie die End-to-End-Workflow-Optimierung und -Automatisierung.

Sehen Sie sich unsere Feature-Videos an
Ganz gleich, ob Sie ein erfahrener Übersetzer, ein vielbeschäftigter Projektmanager oder ein Autor sind – in unserer Broschüre erfahren Sie jetzt, wie Sie die umfassende Kontrolle über Ihre Übersetzungsprojekte übernehmen und schnell erstklassige Inhalte liefern können.

Die wichtigsten Vorteile

Alles, was sich am Übersetzungsprozess Beteiligte nur wünschen können.
Woman check

Für alle optimiert
Medal

Zuverlässige Übersetzungsqualität
Shield padlock

Umfassende Sicherheit
Fast stopwatch

Intelligentere, schnellere Übersetzung
Money

Geringere Übersetzungskosten
Der Schutz Ihrer Daten hat bei uns höchste Priorität. Bei RWS ist alles darauf ausgerichtet, Ihre Daten sicher und vertraulich zu behandeln. Zu diesem Zweck haben wir zahlreiche Sicherheitsprozesse und -kontrollen eingerichtet, mit denen wir die relevanten Standards, Vorschriften und Zertifizierungen erfüllen. Der Serverstandort für die RWS Cloudprodukte befindet sich in Frankfurt am Main.

Profitieren Sie von diesen unerlässlichen Übersetzungsmanagement-Funktionen

Squares inward outward arrows

Content-Konnektoren

Automatisieren Sie die Übertragung von Inhalten und zugehörigen Informationen über Konnektoren, um das Risiko von Benutzerfehlern zu verringern und Zeit für wertvollere Aufgaben zu gewinnen.
Content-Konnektoren
Linguistic AI von RWS
Moderne UI
Workflow-Editor
Hybride Arbeitsweise
Berichterstellung
Paula's Choice

"Trados Enterprise is a must-have to support our growth. We could not have done this without it."


Jesse Hanse, Ecommerce Manager, Paula’s Choice

Basierend auf RWS Language Cloud

Trados Enterprise basiert auf RWS Language Cloud, einer skalierbaren Übersetzungsplattform, die von Grund auf für den cloudbasierten Betrieb entwickelt wurde und einfach zu implementierende, stets aktualisierte und sichere Mikroservices bietet.

Trados Enterprise

The machine-first, human-optimized intelligent translation management solution.

See Trados Enterprise for yourself!

Watch demo

Are you prepared for tomorrow's content challenges?

The industry's only end-to-end intelligent translation management solution is Trados Enterprise. Built to enterprise scale, it's the hub for your entire localization process. Besides native integration to the market-leading CAT tool, Trados Studio, and to RWS Linguistic AI tools – including neural machine translation – it has out-of-the-box connectors and an advanced workflow designer to support end-to-end workflow streamlining and automation.

See some of the Trados Enterprise features in action.

Whether you’re a seasoned translator, a busy localization project manager or a content creator, download the brochure to learn to how to take control of your translation projects and deliver content securely and quickly without sacrificing quality.

Key benefits

Everything any translation stakeholder could ever need.
Woman check

Optimized for everyone
Medal

Consistent quality
Shield padlock

End-to-end security
Fast stopwatch

Smarter, faster translation
Money

Reduced translation cost
Protecting your information is paramount. At RWS we prioritize keeping your information secure and confidential. As such, we implement numerous security processes and controls to help us comply with the latest standards, regulations and certifications.

Enjoy these must-have translation management features

Squares inward outward arrows

Content connectors

Automate the transfer of content and related information through connectors, to reduce the chance of human error and free up time for more valuable tasks.
Content connectors
RWS Linguistic AI
Modern UI
Workflow editor
Hybrid working
Reporting
"Because we are quickly delivering up-to-date content localized to the visitor’s market, we are attracting more qualified prospects and customers to our sites. As a result, we increased our onsite conversion rate to almost 20% in the first three months of our new sites being live."

Built on RWS Language Cloud

Trados Enterprise is built on RWS Language Cloud, a scalable translation platform built from the ground up for cloud-based operation, using easy-to-deploy, always updated and secure microservices.