Technologiebetrieb

Die Technologie, die hinter Ihrer Softwareanwendung steht, muss korrekt entwickelt, getestet und bereitgestellt werden, damit sie Ihnen bei der Erreichung Ihrer Unternehmensziele hilft. Sie muss auch unter hoher Last funktionieren und dem Endbenutzer unter realen Bedingungen ein starkes Markenerlebnis bieten. Bei globalen Unternehmen muss sie in allen Märkten reibungslos funktionieren. 

Um Ihnen dabei zu helfen, verfügt RWS über ein umfassendes Technologieangebot, das die Entwicklung erfolgreicher Produkte für Ihre Geschäftsanforderungen vorantreibt.

Wenden Sie sich an uns

Unsere Services für den Technologiebetrieb

DevOps

Wir verbessern Ihre betriebliche Leistung und optimieren die Markteinführung, indem wir Silos in Ihrem Unternehmen abbauen und alle Bereiche der Softwareentwicklung in einem einzigen, einheitlichen Team zusammenführen.

Infrastruktur- und Cloudservices

Wir vereinen bestehende Infrastruktur- und cloudbasierte Lösungen, um betriebliche Grenzen zu überwinden und Ihre Digitalisierung zu festigen, damit Sie ein zukunftsfähiges Geschäftsmodell entwickeln können.

Anwendungsentwicklung und -support

Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten Anwendungen von der Entwicklung über Wartung, Support bis hin zu kontinuierlicher Modernisierung. Dadurch werden Ihre Geschäftsprozesse und Workflows vereinfacht und Ihre betriebliche Agilität wird erhöht.

Robotic Process Automation (RPA)

Wir helfen Ihnen dabei, die Vorteile der Automatisierung zu nutzen – geringere Fehlerquote, Betrieb rund um die Uhr, höherer ROI – und dadurch ein schnelleres, flexibleres Unternehmen zu werden, das sich rasch an Kundenanforderungen anpassen kann.

Softwaretests und Qualitätssicherung

Wir entwickeln auf der Grundlage der neuesten Technologien und unserer soliden Fachkompetenz einen robusten Prozess für Softwaretests und linguistische Qualitätssicherung, damit Sie höchste Qualität liefern, noch bevor Sie in den Markt einsteigen.

Wir sind RWS

Unsere langjährige Expertise im Bereich des Technologiebetriebs versetzt Fortune 500-Unternehmen und einige der am schnellsten wachsenden Marken der Welt in die Lage, ihren Kunden solide Softwarelösungen anzubieten.
Loading...

• Home
  • Technology Operations

Technology Operations

The technology behind your software application has to be developed, tested and deployed accurately to ensure it can achieve your enterprise goals successfully. It needs to withstand high customer volumes and give the end user a strong brand experience in live market conditions. With a global business, it needs to perform seamlessly in all your markets. 

To help, RWS has an end-to-end technology offering that drives the creation of a successful product for your business needs.

Contact us

Our technology operations services

DevOps

We improve your operational performance and streamline your route to market, by removing silos within your business and bringing together all areas of software application development into a single unified team.

Infrastructure and Cloud Services

We bring together existing infrastructure and cloud-based solutions to remove operational boundaries and to solidify your digital transition, allowing you to develop a business model that is ready for the future.

Application development and support

We develop custom software products taking into account application development, maintenance, support and modernization, simplifying your business processes and workflows and increasing your operational agility.

Robotic Process Automation (RPA)

We help you take advantage of automation—reduce errors, operate around-the-clock, increase your ROI—to become a faster, more flexible business that can adapt quickly to the needs of your customers.

Software testing and quality assurance

We use the latest technologies and strong domain expertise to create a robust software testing and quality assurance process so you can achieve top quality before you enter the marketplace.

We are RWS

Our long-term technology operations expertise helps Fortune 500 enterprises and some of the world’s fastest-growing brands provide their customers with robust software solutions.
Loading...