Robotic Process Automation

Robotic Process Automation (RPA) ist ein aktueller Ansatz zur Prozessautomatisierung, bei dem wiederkehrende Aufgaben in Unternehmen durch künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) automatisiert werden. Durch den Einsatz von Technologie wird die Abhängigkeit von menschlichem Personal reduziert und eine fehlerfreie Betriebsumgebung geschaffen, die rund um die Uhr betrieben werden kann. 

Die RPA-Services von RWS verschaffen Ihnen einen Wettbewerbsvorteil, indem sie diese Technologie in Ihre Betriebsmodelle und das IT-Management integrieren. Wir bieten kundenspezifische Lösungen für die Automatisierung von Geschäftsprozessen und -aufgaben, wie Datenerfassung, -interpretationen und -antworten, sowie für die digitale Kommunikation mit anderen Systemen. Die RPA-Bots automatisieren alltägliche Jobs, fördern die Produktivität und reduzieren die Verarbeitungszeit, sodass sich Mitarbeiter auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren können.

Wenden Sie sich an uns

Erfahrenes Team

Unser RPA-Team hat weitreichende Erfahrung bei der Entwicklung flexibler und äußerst skalierbarer Geschäftsmodelle, die an kein konkretes System gebunden sind. Stattdessen wählen wir die Technologie aus, die am besten zu den individuellen Anforderungen unserer Kunden passt. 

Wir bieten durchgängige Unterstützung, die die Analyse, Erfassung und Integration einer ergebnisorientierten Lösung umfasst. Das spart Zeit und Kosten und erhöht gleichzeitig Genauigkeit und Effizienz.

Unsere RPA-Services

Arrow up

Beratung und Strategie

Wir sehen uns die konkreten Anforderungen Ihrer Organisation an und entwickeln eine RPA-Strategie.
Beratung und Strategie
Evaluation
Machbarkeitsnachweis
Produktion
Entwurf, Erstellung und Implementierung automatisierter Lösungen
Realisierung und Wartung
Management und Support

Die Vorteile für das Geschäft

Wir entwickeln Workflows, die sich in Ihre IT-Infrastruktur integrieren lassen, um den Personalbedarf zu reduzieren. Dies ermöglicht eine Maximierung der Produktivität, eine Reduzierung von Fehlern sowie eine schnellere, flexiblere Bereitstellung, die Ihrem Unternehmen Kostenersparnisse bringt und die Benutzererfahrung für Ihre Kunden optimiert.

Wir sind RWS

Unser profundes RPA-Know-how hilft Fortune 500-Unternehmen und einigen der am schnellsten wachsenden internationalen Marken dabei, die Produktivität zu erhöhen, Fehler zu reduzieren und die langfristige Perspektive zu stärken.
Loading...

Robotic Process Automation

Robotic Process Automation (RPA) is an emerging business process that uses Artificial Intelligence (AI) and Machine Learning (ML) to enable businesses to automate repetitive tasks. The technology removes the reliance on a human workforce and creates an error-free operating environment that can run twenty-four hours a day, seven days a week. 

RWS’s RPA services provide you with a competitive advantage by integrating this technology into your operating models and Information Technology (IT) management. We provide customized solutions to automate business processes and tasks, such as data capture, interpretations and responses, and digitally communicate with other systems. The RPA bots automate mundane jobs, boost productivity and reduce processing time, resulting in employees being able to focus on other critical tasks.

Contact us

Experienced team

Our RPA team has considerable experience offering flexible and highly scalable business models that are not tied to any one system. Rather, we select the best-fit technology for our clients’ individual needs. 

We provide end-to-end support that includes analyzing, capturing and integrating a result-oriented solution saving time and costs while increasing accuracy and efficiency.

Our RPA services

Arrow up

Consulting and strategy

We look at the specific needs of your organization and build an RPA strategy.
Consulting and strategy
Assessment
Proof of concept
Production
Automation design, build and implementation
Realization and maintenance
Management and support

The business benefits

We develop workflows that integrate into your IT infrastructure to minimize the need for manpower. This maximizes productivity, reduces errors and allows for faster, more flexible delivery, creating cost-savings for your business and a better experience for your customers.

We are RWS

Our deep RPA expertise helps Fortune 500 enterprises and some of the world’s fastest-growing brands increase productivity, reduce errors and strengthen their long-term outlook.
Loading...