Language Weaver

Wenden Sie die neueste neuronale maschinelle Übersetzung an, um Inhalte einfach, kostengünstig und sicher zu übersetzen, Diese automatische Übersetzung eignet sich besonders für inhaltsintensive Geschäftsfunktionen wie Customer Experience, Business Intelligence und interne Kommunikation. 

Dank unserer Fortschritte in der künstlichen Intelligenz können Sie ein weltweites Publikum einfacher erreichen und neue Märkte schneller erschließen.

Wenn Sie bereits Trados verwenden oder sich für die Verwendung von Trados interessieren oder ein freiberuflicher Übersetzer sind, der mehr darüber erfahren möchte, wie maschinelle Übersetzung Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen kann, informieren Sie sich auf unserer Seite zu maschineller Übersetzung für höhere Übersetzungsproduktivität.

Jetzt kostenlos testen
Made-in-china.com
„Sie haben die Kommunikation mit Kunden bei Made-in-china.com revolutioniert. Wir waren vor allem vom Funktionsreichtum sowie von der Technologie für maschinelles Lernen und der Vielzahl unterstützter Sprachpaare beeindruckt. Sie reagierten prompt, und das gesamte Projekt hat die gewünschten Zielsetzungen erfüllt.“

Marcel Ning, MIC Business Manager

Das Wichtigste im Überblick

Translation circuit board

Modernste neuronale maschinelle Übersetzung

Erzielen Sie einen besseren ROI (Return on Investment) bei Ihrer globalen Kommunikation. Unsere Lösung ist skalierbar und für Richtigkeit und natürlichen Sprachfluss optimiert.
Unsere vielfach ausgezeichnete Technologie kann Inhalte automatisch in mehr als 130 Sprachpaare übersetzen, ohne dass dabei ein menschliches Eingreifen erforderlich ist. 

Wir liefern auch für komplizierte Sprachpaare wie Russisch-Englisch hochwertige Übersetzungen und erweitern kontinuierlich unsere Auswahl an Sprachen.

Modernste neuronale maschinelle Übersetzung
Skalierbare Übersetzung in Echtzeit
Flexible Bereitstellung mit Edge-Cloud
An Ihr Unternehmen anpassbar

Wichtige Konzepte

Language Weaver beseitigt im Handumdrehen die Sprachbarrieren für Hunderte von Sprachen und schafft damit neue Möglichkeiten für inhaltsreiche Geschäftsaktivitäten.
  • Business Intelligence

  • Customer Experience

  • Globale Kommunikation

SDL Machine Translation
Erweitern Sie Ihre Analysen in kürzester Zeit um eine globale Perspektive. Language Weaver kann in Business Intelligence-Anwendungen integriert werden, um den manuellen Aufwand für die Übersetzung von Textdaten in verschiedenen Sprachen zu minimieren. Wenn alle Daten dank Language Weaver in der Sprache des Analysten und seines Tools vorliegen, können Unternehmen mehr Daten analysieren, ohne Zeit für die Datenvorbereitung aufwenden zu müssen.
Wenden Sie sich an uns
SDL Machine Translation
Sie möchten Ihre globalen Kunden schneller und über mehr Kanäle erreichen? Language Weaver kann die Marketing- und Vertriebsabteilung dabei unterstützen, Dokumente und Websites schneller zu übersetzen als auf konventionelle Weise. Das bedeutet, dass Sie mehr Inhalte effizienter in mehr Sprachen übersetzen und so Ihre globale Reichweite kostengünstig erweitern können. Durch die Integration von Language Weaver in Echtzeit-Kanäle wie Chatbots und virtuelle Assistenten öffnen Sie neue Wege in einen globalen Markt.
Wenden Sie sich an uns
SDL Machine Translation
Sprache kann eine Barriere für die klare Kommunikation mit internen und externen Beteiligten darstellen. Language Weaver hilft Ihnen, die weltweite interne Kommunikation und Zusammenarbeit produktiver zu gestalten, und ebnet den Weg in den globalen Markt. Mit einer einzigen, sicheren Lösung für maschinelle Übersetzung können Sie Sprachbarrieren überwinden und sicherstellen, dass Ihre Kommunikation für alle Beteiligten weltweit klar verständlich ist.
Wenden Sie sich an uns
Three men working at a desk

Bereitstellung, Support und Training

Steigern Sie den Wert Ihrer Investition in Language Weaver mithilfe unserer Services, Trainings und rund um die Uhr verfügbaren Supportangebote. 

Sie können jederzeit unseren Support in Anspruch nehmen – sei es Hilfe bei der Bereitstellung, iterative Verbesserung oder Upgrades.

Erfahren Sie mehr

Die wichtigsten Vorteile

Unternehmensweite Skalierung
Shield padlock

Absolut sicher
Money

Niedrigere Gesamtkosten
Connectors arrows

Nahtlose Integration
Medal

Hochwertige Übersetzungen
Flexible Deployment

Flexible Implementierung

Language Weaver

Apply the latest in neural machine translation to automatically translate content easily, cost-effectively and securely across content-intensive business functions such as customer experience, business intelligence and internal communication. 

Reach a global audience easier and new markets faster with our latest advances in artificial intelligence.

If you are a translation professional already using or interested in using Trados or a freelance translator looking to learn more about how machine translation can help you in your work, please visit machine translation for translation productivity.

Start your free trial
Made-in-china.com
"You have transformed the way Made-in-china.com communicates with customers. It offers a rich experience and machine learning technology, and it supports many language pairs. Your response was quick, and the whole project has achieved the desired goals."

Marcel Ning, MIC Business Manager

Key features

Translation circuit board

State-of-the-art neural MT

Achieve a better return on investment (ROI) in your global communications efforts. Our solution is scalable and optimized for both accuracy and fluency.

Our award-winning technology can automatically translate content across 130+ language pairs with little or no human intervention. 

We have mastered some of the most difficult languages such as Russian to English and are continually growing and improving our set of languages.

State-of-the-art neural MT
Real-time, scalable translation
Flexible deployment with Edge-Cloud
Adaptable to your business

Key concepts

Language Weaver transforms content-intensive business functions by breaking down language barriers across hundreds of languages at speed.
  • Business intelligence

  • Customer experience

  • Global communication

SDL Machine Translation
Bring a global perspective into your analytics faster. Language Weaver can integrate with business intelligence applications to minimize the manual efforts required to translate text data captured in multiple languages. By helping standardize data to the language of the analyst and their tool, Language Weaver enables organizations to expand the amount of data they can analyze without adding time to data preparation.
Contact us
SDL Machine Translation
You want to reach your global customer faster across more channels. Language Weaver can help marketing and sales translate documents and websites faster than through human effort alone. This means you can translate more content into more languages more efficiently and extend your global reach cost-effectively. By integrating Language Weaver with real-time channels such as chatbots and virtual assistants, you can find new routes to a global marketplace.
Contact us
SDL Machine Translation
Language can stand in the way of clear communication to internal and external stakeholders. Language Weaver can help you unleash more productive global internal communication and collaboration as well as clear the path to the global market. With a single, secure solution for machine translation, you can clear language barriers to ensure your communication is clearly understood by all global constituents.
Contact us
Three men working at a desk

Deployment, support and training services

Maximize the value of your Language Weaver investment with our services, training and 24x7 support throughout your relationship with us. 

Get support every step of the way with help on operational deployment, iterative improvement and upgrades.

Learn more

Key benefits

Scale across your entire organization.
Shield padlock
Fully secure.
Money
Reduce Total Cost of Ownership.
Connectors arrows
Seamless integration.
Medal
High quality translations.
Flexible Deployment
Flexible deployment.