Unterstützte Sprachen

Die neuronale maschinelle Übersetzung von Language Weaver ist sprachenunabhängig. Mit der richtigen Kombination aus Konfigurationsdaten und Qualitätserwartungen können damit für jedes Sprachpaar erstklassige, individuelle Lösungen entwickelt werden. 

Während der Kernprozess zu Beginn für alle Sprachen gleich ist, kommt anschließend unser MT-Fachwissen zum Einsatz, um die Engines nicht nur an sprachspezifische Normen, sondern auch an die Anforderungen von Kunden und Inhalt anzupassen. Genau dadurch hebt sich die MT-Leistung von Language Weaver von generischen Engines ab. 

Sprachen 

Language Weaver bietet Übersetzungssoftware für mehr als 3.000 Sprachkombinationen. Die Sprachen sind unten aufgelistet, und jede Kombination wird unterstützt.

Albanisch Dari Hindi Mazedonisch Slowakisch
Arabisch Niederländisch Ungarisch Malaiisch  Slowenisch
Armenisch Englisch Isländisch Maltesisch  Somali 
Bengalisch Estnisch Indonesisch Norwegisch Spanisch 
Bulgarisch Finnisch Italienisch Paschtu Swahili
Birmanisch Französisch  Japanisch Persisch (Farsi)  Schwedisch
Katalanisch Französisch (Kanada) Javanisch  Polnisch  Thai
Chinesisch (Vereinfacht) Georgisch Khmer Portugiesisch Türkisch
Chinesisch (Traditionell) Deutsch Koreanisch  Portugiesisch (Brasilien)   Ukrainisch
Kroatisch Griechisch Kurdisch Rumänisch Urdu
Tschechisch Hausa Lettisch Russisch Usbekisch
Dänisch Hebräisch  Litauisch Serbisch Vietnamesisch


Wenn die von Ihnen benötigte Sprache nicht oben aufgeführt ist, können wir auch ein Übersetzungssoftwaresystem speziell für Sie entwickeln. Melden Sie sich einfach bei uns! 

Erweiterung und Verbesserung der Sprachabdeckung 

Die neuronale maschinelle Übersetzung eröffnet völlig neue Möglichkeiten. Wenn Sie eine Lösung für eine Sprachkombination benötigen, die nicht oben aufgeführt ist, besprechen wir gerne die mögliche Entwicklung neuer Übersetzungs-Engines mit Ihnen. 

Das erstklassige Team von Language Weaver arbeitet ständig daran, die Übersetzungsqualität unserer Systeme für maschinelle Übersetzung zu verbessern. Unsere Technologie wird laufend verfeinert, und wir nutzen die neuesten und relevantesten Techniken, um unseren Kunden beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Supported Languages.


 

 

Language Weaver’s Neural Machine Translation is language-independent and high-quality custom solutions can be developed for any language pair, given the right combination of training data and quality expectations. 

Our core process is the same across all languages, but then our MT expertise kicks in to fine tune engines along language-specific lines, as well as client and content specifics. This is what sets Language Weaver’s MT performance ahead of generic engines. 

Languages 

Language Weaver provides translation software for more than 3,000 language combinations. The languages are listed below and any combination is supported.

Albanian Dari Hindi Macedonian Slovakian
Arabic Dutch Hungarian Malay  Slovenian
Armenian English Icelandic Maltese  Somali 
Bengali Estonian Indonesian Norwegian Spanish 
Bulgarian Finnish Italian Pashto Swahili
Burmese French  Japanese Persian  Swedish
Catalan French (Canada) Javanese  Polish  Thai
Chinese (Simplified) Georgian Khmer Portuguese Turkish
Chinese (Traditional) German Korean  Portuguese (Brazilian)   Ukrainian
Croatian Greek Kurdish Romanian Urdu
Czech Hausa Latvian Russian Uzbek
Danish Hebrew  Lithuanian Serbian Vietnamese


If the language you need is not listed above we can also custom develop a language software system for you, just let us know! 

Expanding and Improving Language Coverage 

Neural Machine Translation has opened the door to new possibilities for language translation. If you have a unique challenge for a language combination not listed above, we are always happy to discuss the possibility for development of new translation machines. 

At Language Weaver, our world-class team is constantly striving to improve the translation quality of our Machine Translation systems by refining our technology and adding the most up to date, relevant techniques to our arsenal, helping our clients to go the last mile. Don’t hesitate to get in touch.