Neuronale maschinelle Übersetzung.

Technologie und Innovation kombiniert mit
einer tieferen Zusammenarbeit durch menschliche Interaktion.

Die letzte Meile in der maschinellen Übersetzung.

Wenden Sie sich an uns

Die letzte Meile
in der maschinellen Übersetzung.

Die maschinelle Übersetzung hat in den letzten 70 Jahren erhebliche Fortschritte gemacht. 

Die heutige, wegweisende neuronale maschinelle Übersetzung (NMT) hat einen Paradigmenwechsel herbeigeführt. Dieser radikal andere Übersetzungsansatz nutzt neuronale Netzwerke für „Deep Learning“ und künstliche Intelligenz, damit Modelle für verschiedene Sprachkombinationen und Inhaltstypen trainiert werden können. Daher ist MT nun für viele Szenarien anwendbar, die zuvor nicht realisierbar waren. 

Language Weaver ist in der Kombination von Sprache und KI verwurzelt. Wir haben ein weltweit führendes Team von MT-Experten zusammengestellt, um bei den neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, weiter zu innovieren und leistungsstarke Praxislösungen zu entwerfen.

  • Erstklassige Technologie

  • Aufbauend auf unserem umfassenden Know-how

Unsere proprietäre, hochwertige Technologie ermöglicht eine schnelle, sichere und kostengünstige Übersetzung mehrsprachiger Inhalte in beliebigem Umfang. 

Die von einem Team aus internen Experten gestützten Lösungen sind an Ihre speziellen Anforderungen anpassbar und lassen sich nahtlos in Ihre Workflows integrieren. 

Dank flexibler Bereitstellungsoptionen können Sie die Lösung auswählen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt – ob in der Cloud, On-Premise oder durch unsere einzigartige hybride Edge-Cloud-Kombination. 

Wenden Sie sich noch heute an uns, um mehr über die Vorteile der Übersetzungslösungen von Language Weaver zu erfahren.

Das Tempo von Forschung und Entwicklung im Bereich der neuronalen maschinellen Übersetzung ist höher als je zuvor. Lösungsanbieter müssen bei den neuesten technologischen Durchbrüchen auf dem Laufenden bleiben, um ihren Kunden die effektivsten Lösungen anbieten zu können. 

Unser Expertenteam verfolgt die aktuellen Trends in der KI-Forschung, um neue Wege zur Verbesserung von Language Weaver aufzuzeigen. 

Wir dokumentieren diese Ergebnisse in unserem Blog – Neural MT Weekly. Darin behandeln wir jede Woche ein aktuelles Thema, z. B. Datenbereinigung, unbeaufsichtigtes Lernen oder eingeschränkte Dekodierung, und fassen den aktuellen Wissensstand zusammen.


Wenden Sie sich an uns

Loading...

Neural Machine Translation.

Technology and innovation combined with
a deeper collaboration from human interaction.

The last mile in machine translation.

Contact us

The last mile
in machine translation.

Machine translation has come a long way over the past 70+ years. 

Today’s state-of-the-art Neural Machine Translation (NMT) has created a paradigm shift. This radically different approach to the challenge of language translation uses deep neural networks and artificial intelligence to train models for different language combinations and content types. As a result, MT is now applicable to many scenarios which were not previously viable. 

Language Weaver is rooted in the combination of language and AI. We have assembled a world-leading team of MT experts to help us stay on top of the latest advances, build and improve upon these advances, and turn them into powerful real-world solutions.

  • Best-in-class technology

  • Building on our extensive expertise

Our proprietary, technology is best-in-class and enables quick, secure and cost-effective translation of multilingual content at scale. 

Supported by a team of in-house experts, our solutions are customizable to your particular needs, and can integrate seamlessly into your workflows. 

Flexible deployment options allow you to choose the solution that best suits your organization — whether in the cloud, on-premises, or our unique hybrid Edge-Cloud combination. 

Contact us today for more information on how Language Weaver translation solutions can benefit you.

The pace of research and development in the field of Neural Machine Translation is moving faster than ever before. Solutions providers must stay up to date with the latest technological breakthroughs in order to offer the most effective solutions to their customers. 

Our expert team of scientists keep their finger on the pulse of AI research to discover new ways to improve Language Weaver. 

We document these findings on our blog — The Neural MT Weekly. Each week, we cover a hot topic such as data cleaning, unsupervised learning, or constrained decoding, and summarize the latest findings.