Lösungen für Behörden.

Technologie und Innovation kombiniert mit
einer tieferen Zusammenarbeit durch menschliche Interaktion.

Die letzte Meile in der maschinellen Übersetzung.

Wenden Sie sich an uns

Die letzte Meile
in der maschinellen Übersetzung.

Behördliche Anforderungen an mehrsprachige Inhalte sind breit gefächert und vielfältig. Unabhängig davon, ob es sich um den öffentlichen Sektor, Verteidigung, Aufklärung oder Strafverfolgung handelt – Sprache ist häufig ein Hindernis, das überwunden werden muss, damit Ämter und Behörden nicht nur effizient funktionieren, sondern letztendlich auch den Bürgern dienen können. 

Language Weaver bietet eine umfangreiche Palette von Lösungen, die auf unserer wegweisenden neuronalen Technologie für maschinelle Übersetzung basieren, um Übersetzungen sicher, umgehend, skalierbar und ortsunabhängig bereitzustellen.

Aufklärung und Strafverfolgung

Halten Sie mit schnell eingehenden mehrsprachigen Inhalten Schritt und nutzen Sie diese Daten auf optimale Weise. 

Language Weaver kann innerhalb weniger Stunden hinter einer bewährten Firewall On-Premise oder in einer privaten Cloud bereitgestellt werden. So kommen Sie Ihren Anforderungen nach Sofortübersetzungen nach und sorgen gleichzeitig dafür, dass die Daten im Netzwerk Ihrer Organisation sicher sind. Sie können Language Weaver für eine Reihe von Anwendungsgebieten einsetzen:

Open Source Intelligence (OSINT) und Überwachung von Übertragungen

Die Informationssuche durch Erfassen großer Datenmengen aus dem Internet erfordert fortschrittliche maschinelle Übersetzung und Natural Language Processing (NLP), um fremdsprachliche Inhalte zu übersetzen und nützliche Daten automatisch zur Bereitstellung an Aufklärungsanalysten zu extrahieren.
  • eDiscovery und Datenanalysen für mehrsprachige Dokumentprüfung in internationalen Fällen 
  • Mobile und digitale Forensik für kürzere Untersuchungszeiten 
  • Open Source Intelligence (OSINT) und Überwachung von Übertragungen für verwertbare Informationen unabhängig von der Sprache 
  • Signalerfassende Aufklärung (SIGINT) auf Geräten für sprachübergreifende, grenzüberschreitende Militäreinsätze 
  • Lawful Interception Management Systems (LIMS) für Standortermittlung, Abfangen, Überwachung und Analyse krimineller Kommunikation 
  • Cyber Threat Intelligence (CYBERINT) zur Analyse und Übersetzung mehrsprachiger Unterhaltungen im Darknet und offenen Internet, um verwertbare Informationen bereitzustellen

Öffentlicher Sektor

Dank der integrierten neuronalen Lösungen für maschinelle Übersetzung von Language Weaver sind Sie in der Lage, sich laufend ändernde Vorschriften, Unterlagen, Korrespondenz, Gesetzestexte, Auflagen, Statistiken sowie wissenschaftliche und technische Informationen auf dem neuesten Stand zu halten und in mehreren Sprachen anzubieten. 

Durch die Wiederverwendung von Informationen können Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten und der Öffentlichkeit gleichzeitig erhebliche Vorteile in den Bereichen Sicherheit, Kosten und Innovation bieten. Ob mehrsprachiger Chat, mehrsprachige Knowledge Bases für Self-Service oder Chat-Bots in Echtzeit – wir haben die richtige Lösung für Sie.


Wenden Sie sich an uns

Loading...

Government Solutions.

Technology and innovation combined with
a deeper collaboration from human interaction.

The last mile in machine translation.

Contact us

The last mile
in machine translation.

Government requirements for multilingual content are broad and varied. Whether its public sector, defence, intelligence or law enforcement, language is often a barrier that need to be broken down for departments and agencies to not only function efficiently, but to ultimately serve and protect its citizens. 

Language Weaver provides an extensive range of solutions, built on our state-of-the-art neural machine translation technology, to deliver translation securely, instantly, at scale, and on the go.

Intelligence and Law Enforcement

Boost your ability to keep up with the velocity of multilingual content, and exploit the value of your data, at the same speed it is coming in. 

Language Weaver can be deployed behind a trusted firewall on-premises, or in a private cloud, in just a few hours — giving you near instant translation, while keeping your data safe and secure within your organization’s network. You can use it to address a range of multilingual applications:

Open Source Intelligence (OSINT) and Broadcast Monitoring

Harvesting large amounts of data from the web, in order to obtain actionable intelligence, requires advanced machine translation and Natural Language Processing (NLP) to translate foreign-language content and extract useful information automatically, allowing intelligence analysts to make use of all the collected data.
  • eDiscovery and data analytics for multilingual document review in international cases 
  • Mobile and digital forensics for shorter investigation times 
  • Open Source Intelligence (OSINT) and broadcast monitoring for actionable intelligence regardless of language 
  • Signal Intelligence (SIGINT) on devices for cross-language cross-border military actions 
  • Lawful Interception Management Systems (LIMS) for real-time location, interception, monitoring, and analysis of criminal communications 
  • Cyber Threat Intelligence (CYBERINT) for analysis and translation of multilingual conversations collected from the dark and open web in order to provide actionable intelligence

Public Sector

You can keep ever-changing policies, records, correspondence, texts of laws, regulations, statistics, and scientific and technical information up to date and available in multiple languages with Language Weaver’s integrated neural machine translation solutions. 

Gain greater efficiency and reuse of your information across your workforce, while still offering significant security, cost and innovation benefits to the public. Whether it’s multilingual chat, multilingual knowledge bases for self-service, or real-time chat bots, we’ve got your bases covered.