SDL - Legal Solutions

Recht

Wir unterstützen Sie bei allen mehrsprachigen Inhalten in der Rechtspraxis, damit Sie das zunehmende Übersetzungsvolumen in den Bereichen eDiscovery-Daten, Fusionen und Übernahmen, Schutzrecht-Unterlagen, Verträge und Abkommen, Marketingmaterial usw. bewältigen können. 

Mit unserem Übersetzungs-Know-how und unseren Technologien schaffen Sie zusätzlichen Mehrwert für Ihre Klienten in aller Welt.

Wenden Sie sich an einen Experten

Weshalb RWS?

Übersetzungslösungen für alle komplexen Rechtsangelegenheiten
Scales
Über 27 Jahre Erfahrung bei Lösungen für Rechtsanwälte und Notare
Brief case
9 der 10 größten Anwaltskanzleien setzen auf RWS
People
Über 1400 festangestellte Übersetzer
Certification
Kenntnisse weltweiter gesetzlicher Bestimmungen
Translate shield
Sichere Übersetzungslieferkette

Fachgebiete

Mehrsprachige Lösungen für alle Herausforderungen in der Rechtspraxis

SDL - Legal Solutions - Legal Operations

Rechtsabteilungen

Sorgen Sie dafür, dass Ihre interne Rechtsabteilung mehrsprachige Inhalte effektiv verwalten kann. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Technologie und der Standardisierung von Prozessen, um Konsistenz und Qualität zu gewährleisten. Durch Wiederverwendung vorheriger Übersetzungen können Sie die Nachbearbeitung von Inhalten reduzieren.
SDL - Legal Solutions - Intellectual Property & Patents

Schutzrechte und Patente

Profitieren Sie bei der Arbeit an mehrsprachigen Patenten, Marken oder Copyright-Inhalten von einer sicheren Übersetzungslieferkette. So können Ihre Klienten das Potenzial ihres geistigen Eigentums voll ausschöpfen, ihre Produkte schützen und weltweit Innovationen fördern.
SDL - Legal Solutions - Litigation

Rechtsstreitigkeiten

Richten Sie eine mehrsprachige Lösung für grenzüberschreitende Fälle ein. Wir unterstützen Sie selbst bei komplexen Rechtsangelegenheiten umfassend in den Bereichen Übersetzung, Dolmetschen und Transkription.
SDL - Legal Solutions - Mergers and Acquisitions (M&A)

Fusionen und Übernahmen

Liefern Sie hochwertige und zeitnahe Übersetzungen für alle Finanztransaktionen wie Fusionen, Übernahmen, Konsolidierungen, Übernahmeangebote, Kauf von Vermögenswerten und Management-Buy-outs.
SDL - Legal Solutions - Compliance

Compliance

Sorgen Sie bei allen mehrsprachigen Inhalten durch hochwertige Übersetzungsqualität für die Einhaltung rechtlicher Vorschriften, Regelungen und Bestimmungen. So vermeiden Sie Rechtsstreitigkeiten und erfüllen Ihre Ziele in puncto Compliance.
SDL - Legal Solutions - Antitrust

Kartellrecht

Gewährleisten Sie, dass Ihre Vorgehensweisen und rechtlichen Bestimmungen den Anforderungen bei Übersetzungs- und Dolmetscherdienstleistungen im Bereich Kartellrecht entsprechen, um überall problemlos praktizieren zu können und Strafen zu vermeiden.
SDL - Legal Solutions - Investigation & Discovery

Ermittlungen und eDiscovery

Integrieren Sie mehrsprachiges Content Management nahtlos in Ihre Ermittlungs- und eDiscovery-Prozesse. Analysieren Sie Daten zu Gerichtsverfahren, Ermittlungen, behördlichen Anfragen usw. in beliebigen Sprachen.
SDL - Legal Solutions - Privacy and data security

Datenschutz und Datensicherheit

Sorgen Sie in der gesamten Übersetzungslieferkette für Datenschutz und Datensicherheit. So können Sie Insidergeschäfte oder Verstöße gegen die Datenschutz-Grundverordnung vermeiden. Mit unserer sicheren Übersetzungsplattform lassen sich behördliche Vorschriften einhalten und gleichzeitig Best Practices umsetzen.

Lösungen

Circle inward arrow

Integrationen

Durchgängig sichere Workflows mit mehr als 100 Konnektoren (darunter Relativity® und RelativityOne) zur Kombination von Sprachdienstleistungen, Übersetzungsmanagement-Technologie und maschineller Übersetzung mit der eDiscovery-Plattform. 
 
Microsoft Office Add-Ins und Browser-Erweiterungen für sofortigen Zugriff auf maschinelle Übersetzung, um innerhalb der Office-Suite oder im Browser bei umfassender Datensicherheit Analysen durchzuführen, Zulassungen zu beantragen, E-Mails abzugleichen oder Abrechnungen zu erstellen.
Integrationen
Services
Technologie
Castrén and Snellman
„Wir erkannten schnell, dass wir spezielle Übersetzungssoftware benötigten, um gemeinsam nutzbare Terminologieressourcen aufzubauen, bereits übersetzte Inhalte einfacher wiederzuverwenden sowie als Team produktiver und effizienter zusammenzuarbeiten.“

Marjukka Lehtinen, Translation Service Manager, Castrén & Snellman

SDL - Legal Solutions

Legal

We can help you solve multilingual content challenges across all legal practices so you can keep pace with a rapidly expanding translation workload, whether you are managing e-discovery data, mergers and acquisitions (M&A) fillings, IP documents, contracts and agreements, marketing materials and more. 

Our language expertise and technologies will help you deliver more value to your global consumers.

Contact an expert

Why RWS?

Translation solutions for all your complex legal matters.
Scales
27+ years of experience delivering Legal solutions.
Brief case
Trusted by 9 out of the top 10 law firms.
People
1400+ in-house linguists.
Certification
Global regulatory understanding.
Translate shield
Translation supply chain security.

Areas of expertise

We solve multilingual challenges for Legal professionals across all practices.

SDL - Legal Solutions - Legal Operations

Legal Operations

Maximize your in-house legal team's ability to manage multilingual content. We can help you select the right technology and standardize processes to ensure consistency, quality, as well as reducing rework of content by enabling reuse of previous translations.
SDL - Legal Solutions - Intellectual Property & Patents

Intellectual Property & Patents

Benefit from a secure translation supply chain when working on multilingual patents, trademarks, or copyrighted works so that your clients can realize their intellectual property’s potential, protect their products, and encourage innovation, across regions.
SDL - Legal Solutions - Litigation

Litigation

Build a multilingual solution to handle your cross-border cases. No matter how complex your litigation, we will support you end-to-end for all your translation, interpretation, and transcription needs.
SDL - Legal Solutions - Mergers and Acquisitions (M&A)

Mergers and Acquisitions (M&A)

Deliver high-quality and efficient translations for all your financial transactions, including mergers, acquisitions, consolidations, tender offers, purchase of assets and management acquisitions.
SDL - Legal Solutions - Compliance

Compliance

Take steps to comply with relevant laws, policies, and regulations across your multilingual content by ensuring translation quality and reducing risk of law suits while fulfilling your compliance objectives.
SDL - Legal Solutions - Antitrust

Antitrust

Ensure your antitrust practices and legislation meet obligations with antitrust law translation and interpretation services so that you can confidently operate in any given region and avoid penalties.
SDL - Legal Solutions - Investigation & Discovery

Investigation & Discovery

Seamlessly bring multilingual content management to your investigation and e-discovery process. Analyze data around litigation, investigations, government requests and more in any source language.
SDL - Legal Solutions - Privacy and data security

Privacy and data security

Take the best approach to privacy and data security, across the entire translation supply chain, whether you're mitigating risk of insider dealing or avoiding breaching General Data Protection Regulation. Our secure translation platform allows you to combine regulatory compliance and best practice.

Solutions

Circle inward arrow

Integrations

Our secure end-to-end workflows offer 100+ connectors, including Relativity® and RelativityOne, which combines our language services, translation management technology, and machine translation, with the eDiscovery platform. 
 
Use our Microsoft Office add-ins, as well as browser extensions and get instant access to Machine Translation so you never have to leave the office suite, or your browser to run analytics, file for compliance, match emails, or billing while keeping your data secure.
Integrations
Services
Technology
Castrén and Snellman
“We quickly realized we needed specialized translation software to help us build and share terminology resources, reuse previously translated content more easily, and work more productively and efficiently as a team."

Marjukka Lehtinen, Translation Service Manager, Castrén & Snellman